HBW Breitensport

Breitensport - Eltern-Trophy

Erste HBW-Eltern Trophy

Als Ausrichter der ersten HBW-Eltern Trophy konnte der Mannheimer HC 6 Teams aus Baden-Württemberg und zwei Mannschaften (außer Konkurrenz) aus Rheinland Pfalz begrüßen.


Es spielten aus Baden Württemberg: HC Esslingen, die Freitagshocker vom HC Böblingen, die Füchse vom HC Ludwigsburg, die Haschls vom HC Heidelberg und mit 2 Teams die Neckarplattfüß vom Mannheimer HC. Die Gäste aus Rheinland Pfalz waren die Obstler aus Heidesheim und die Kanalschnooke aus Frankenthal.

Gespielt wurde in zwei Wertungsgruppen zu je 4 Mannschaften. Damit keine längere Spielpausen entstanden, wurden pro Mannschaft jeweils 3 Spiele willkürlich aus dem kompletten Feld von 8 Teams gewählt und gewertet. Spiele mit den außer Konkurrenz spielenden Pfälzern wurden im Ergebnis auch voll eingebracht.




Spiele und Ergebnisse können »hier angesehen werden. Als offizieller Gewinner, fanden sich am Ende die Neckarplattfüß 1 vom Mannheimer HC wieder, aber insgesamt gab es nur Sieger. Bei leider sehr wiedrigen Wetterverhältnissen ( Dauerregen) haben die Elternmannschaften in sehr fairen und kameradschaftlichen Spielen hervorragenden Sportsgeist bewiesen und sind sehr rücksichtsvoll miteinander umgegangen.


In der Halle sollte man sich im März bei der ersten Hallen-Eltern-Trophy wieder sehen. Hierzu sind Ausrichter gesucht. Bitte meldet euch.











 
Kontakt
Mail sendenIna Fürst
Breitensport
» Startseite
» Eltern-Trophy
Meisterschaften
Tagung in Berlin
» Mitgliedergewinnung
  &Erhalt

» Seniorenhockey
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de