Hockey Nachrichten

Berliner Hockey-Verband

Paul Dösch mit der slbernen Ehrennadel des BHV geehrt

 

01.12.2021 - Paul Dösch wurde vom BHV für seine herausragenden Leistungen beim Erreichen des Hallenhockey-Europameistertitels 2020 in Berlin geehrt.

Er hatte als Kapitän mit starken Führungsqualitäten maßgeblichen Anteil am damaligen Erfolg der Nationalmannschaft. Der Berliner Hockey-Verband würde sich für Paul sehr freuen, wenn er bei der EM, die vom 12. bis 16.1.2022 in Hamburg stattfindet, wieder dabei ist.

Corona erlaubte erst jetzt die Übergabe der silbernen Ehrennadel und der Besitzurkunde durch den ehemaligen BHV-Präsidenten Jürgen Häner, der dazu den Start der Hallenhockey-Saison in der 1. Bundesliga nutzte.

Jürgen Häner und Paul Dösch

» Hallen-Europameisterschaft 2020

 
19. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de