| 
 Mittwoch, 8. Juni: 
Wie heißen die noch gleich? 
Wir  trafen uns pünktlich um 13:00 Uhr an der schönen Anlage des Mannheimer  HC. Die gute Laune überfiel uns alle, nachdem wir uns begrüßt und  geherzt hatten. Endich konnten wir das absolut leckere Nudel-Reis Essen  des MHC kosten! Dann folgte die Eingangsbesprechung und ca. 1 Stunde  später auch schon die erste Trainingseinheit (1,5 Std.). 
Kurz nach dem Training fuhren wir mit all unserem Gepäck in das neue  Hotel, in dem wir dann bis Freitag nächtigten. Nach Eingewöhnung in die  neue Umgebung fuhren wir mit den Partybussen wieder zum MHC Abendessen.  Nach unserem Geschmack gab es wieder Nudeln und Reis. Wir schauten eine  Halbzeit der Männlichen U16 GER - MAL. Dabei unterhielten wir uns sehr  angeregt, ob es Malaysianer oder Malayser und Malaysen heißt... Im  Endeffekt fiel den Keepern natürlich wieder ein, dass es Malayen heißt! 
Anschließend fuhren wir wieder in das Hotel und gingen in unsere Zimmer. Gute Nacht sagt die U16! 
Die Goalies 
Donnerstag, 9. Juni: 
Niemend einverstanden mit GNT-Entscheidung 
Der  Tag fing schon mal sensationell an: ohne Morgenlauf, wir trafen uns um  7:30 Uhr zum Frühstück. Darauf folgend ging es einheitlich wieder zum  Platz zur ersten Trainingseinheit. Nun war auch Jolle zu uns gestoßen.  :) Nach dem Training hatten wir eine kurze Snack-Pause, und dann ging es  sofort mit der zweiten Trainingseinheit weiter! Nach dem Mittagessen,  welches direkt nach dem Training folgte (Nudeln&Reis), ging es  wieder zurück zum Hotel zum Entspannen. Wir chillten den ganzen  Nachmittag im Hotel, nur zum Essen ging es nochmal zum Club, und dann  Abends schauten wir endlich alle das langersehnte Finale von GERMANY'S  NEXT TOPMODEL, allerdings war niemand mit der Entscheidung zufrieden.  Somit endete auch dieser Tag :) 
Die Keeper 
Freitag, 10. Juni: 
Drachenbootfahrt witzig aber anstregend 
Wie  am Vortag trafen wir uns ohne Morgenlauf um 7:30 Uhr zum Frühstück. Um  kurz nach 8 ging es dann los mit dem ganzen Gepäck, weil wir an diesem  Tag in ein anderes Hotel in Mannheim umgezogen sind. Gepäck verstaut,  ging es dann wieder zum MHC. Dort absolvierten wir die erste und letzte  Trainingseinheit für diesen Tag. Dann gab es wieder Mittagessen  (Nudeln&Reis), und anschließend ging es ins neue Hotel! 
Alle angekommen und das Gepäck verstaut, fielen wir in unsere Betten,  obwohl es gleich nach dem Duschen weiterging, denn Jule hatte für uns  eine Drachenbotfahrt geplant. Außer ein paar Verletzten fuhren wir alle  zusammen zum Rudern, welches sich als sehr witzig aber anstrengend  rausstellte. Nach der Ankunft im Hotel ging es wieder zum Abendessen in  den MHC (Nudeln&Reis) und anschließend zur Videobesprechung. So  endete auch dieser Tag mit purer Motivation, morgen die Belgier  wegzuhauen!!!!!!! 
Die Torbewacher 
Samstag, 11. Juni: 
Von Jolle mal wieder perfekt heiß aufs Spiel gemacht 
Heute Morgen war es endlich soweit: Das erste Länderspiel stand vor der Tür,  dementsprechend waren wir schon bei der Morgenaktivität sehr motiviert. Nach dem  Frühstück hatten wir eine kurze Besprechung und fuhren schon darauf in den MHC.  Glücklicherweise hatten wir noch ca 30 Minuten frei, bis es zum WarmUp ging. Wir  wurden von Jolle mal wieder perfekt heiß auf unser erstes Spiel gemacht. 
Das  Spiel war total geil, und wir waren das ganze Spiel hochmotiviert. Wir gewannen  gegen Belgien 4:0! 
Anschließend gab es Mittagessen, und dann ging es ins Hotel, wo wir dann  eine lange Mittagspause hatten. Später ging es zur Videobesprechung. Nach 1,5  Stunden Videobesprechung fuhren wir wieder in den Club zur Playersnight, bei  welcher wir aßen und wieder ab ins Hotel fuhren! So endete dieser für die  Mannschaft erfolgreiche Tag :) 
Die TW's 
Sonntag, 12. Juni: 
So richtig ausgeschlafen in der langen Mittagspause 
Wir trafen uns heute eine Stunde früher als am Vortag zum  Morgenlauf (7.30 Uhr). Nach dem Frühstück ging es in den Club und direkt zum WarmUp.  Wir wurden wieder richtig heiß aufs Spiel gemacht! Hoch motiviert gewannen wir  10:1 gegen die schottische Nationalmannschaft. Nach dem Auslaufen ging es direkt  zum Mittagessen und zurück ins Hotel. 
Zum Glück hatten wir eine  außerordentlich lange Mittagspause, in der wir uns alle mal so richtig  ausgeschlafen haben. Um 17.30 Uhr ging es wieder zurück zum Platz, um die zweite  Halbzeit unserer Jungs zu gucken. Daraufhin gab es Abendessen, und wir fuhren  wieder zurück ins Hotel. Hoch zufrieden schliefen wir um Punkt 22h ein.  :).         
Die TW's 
  
 |