Hockey Nachrichten

 

Fotowettbewerb: Sommer-Hockey-Camp 2019

Die Gewinnerfotos

 

02.09.2019 - Bei unserem Fotowettbewerb suchten wir das schönste Foto vom Sommer-Hockey-Camp 2019. Wir haben tolle Bilder erhalten, die mal wieder zeigen, wie viel Spaß die Kids in ihren Camps hatten. Vielen Dank dafür.

 

Gewonnen hat das Campbild vom Rahlstedter HTC, das zweitschönste Bild kam vom THC Altona-Bahrenfeld und den dritten Platz belegt das Foto vom SV Bergstedt.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Preisen. Zu gewinnen gab es einen einen PECO Hoody, einen PECO Jogger und ein PECO Cap mit Schweißband.

 

Außerdem haben wir unter allen Teilnehmern einen Adidas-Hockeyschläger verlost, den Anna-Lotta Franz gewonnen hat und das schönste Teamfoto kam vom SV Bergstedt, die dafür 20x Eucerin Sonnencreme erhalten. Die Preise werden den Gewinnern zugestellt.

 

Die Gewinnerfotos:

 

1. Platz: Rahlstedter HTC


 

2. Platz: THC Altona-Bahrenfeld

 

3. Platz: SV Bergstedt

 

Schönstes Teamfoto: SV Bergstedt

 

 

Eine Auswahl der besten Fotos finden Sie in unserem

» Camp-Fotoalbum.

 

 

 

 
19. Oktober 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de